Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser, um die Eventboost-Services zu erleben.

Dieses Event ist bereits vorbei.

Event image
EVENT-DETAILS

ONLINE @AHKdigitalevents.com
AHK Italien - Via Gustavo Fara 26
20124 Milano MI

Das Jahr 2020 wurde wie nie zuvor von einer gesundheitlichen Notfallsituation auf globaler Ebene geprägt, die schwere Folgen auf die internationale Wirtschaft hatte.

Auch die Gesellschaft wurde davon betroffen – es entstanden neue Konsumverhältnisse und die Arbeitswelt sowie die menschlichen Beziehungen veränderten sich radikal.

In diesem Zusammenhang spielt die Resilienz der Unternehmen eine entscheidende Rolle. Nur diejenigen, die in der Lage sind, sich Veränderungen anzupassen und neue Modelle zu entwickeln, werden der Krise standhalten und davon sogar gestärkt rauszukommen.

Vor allem in diesem Jahr wollen wir uns im Rahmen des Forums über die Herausforderungen austauschen, die durch die Pandemie beschleunigt worden sind und dank inspirierender Redner aus der Wirtschaft und Forschung die neuen Tendenzen hervorheben, die den deutsch-italienischen Wirtschaftsaustausch in den kommenden Jahren prägen werden.

Wir freuen uns, Sie am 18. November von 11:00 bis 13:30 Uhr begrüßen zu können! 
Veranstalter: Camera di Commercio Italo-Germanica (AHK Italien)
Kontaktperson: Team Soci ed eventi
Tel.: +39 02 67913236
Email: eventi@ahk.it
Footer image